Rückspiegel

Referenzen

Was über das Gartenwärk geredet wird

IMG_20181102_100826_197.jpg

Johannes von Niederhäusern, Burgistein

Aus einem Haufen Ausschussmaterial einen wunderbaren Platz schaffen- Gartenwärk kann es. 

Kreativ, unkompliziert und zielstrebig. Und das Beste- wir konnten nach Lust und Laune mit anpacken.

Screenshot_20201008-223236_WhatsApp_edit

Michael Kambly & Lydia Wenger

 Spiez

Was das Gartenwärk nebst dem "Gartenwissen" besonders macht, ist die Kreativität, mit welcher Herrliches entsteht. Unsere Ideen im Kopf wurden schnell mit vielen Tipps und tatkräftiger Unterstützung umgesetzt. Juhuii der Sommer kann kommen!

20200225_144213.jpg

Ruedy, Susanna, Jonathan & David 

Wichtrach

Wir sind mit dem Gartenwärk sehr zufrieden! Die Arbeit wurde speditiv, sorgfältig und kompetent ausgeführt. Dabei wurde auf unsere Wünsche eingegangen und wir wurden  kompetent beraten. Es wurden Verbesserungsvorschläge gemacht welche wir gerne umsetzten. Wir können das Gartenwärk sehr empfehlen.

IMG-20200410-WA0019.jpg

Ursula Jüsi, Thun

Die Herangehensweise von Mike Reichen ist verblüffend anders als ich es von anderen Handwerkern kenne. Ich fühlte mich sofort abgeholt und er konnte meine Wünsche für mein Projekt sehr schnell ablesen. Die Unterstützung durch das Handwerker-Netzwerk war fliessend und sehr fundiert. Ich habe sehr Freude an meinem neuen Balkon und das Gefühl, es sei etwas sehr spezielles, eigenes jetzt. Sehr Empfehlenswert!

IMG-20200414-WA0009.jpg

Christa & Lukas Urfer, Spiez

Vielen Dank für deine effiziente Arbeit in unserem Garten Mike! Der Spiezer Steilhang machte dir und dem Bagger zum Glück keine Schwierigkeiten, auch nicht bei Regen und Matsch. Auch den grossen Findling hast du souverän und “wasserwaag“-genau am Hang oben für uns platziert! :-) Super Sach, merci!

20200410_131840.jpg

Michael & Corina Aebischer, Scharnachtal

Seit wir das Gartenwärk bei uns haben wirken lassen, verbringen wir als Familie deutlich mehr Zeit in unserem Garten. Mike hat aus dem brachliegenden Potential Grossartiges erschaffen. Er überzeugt durch seine kreativen Ideen, die saubere Umsetzung und durch seine interdiszipläneren Fähigkeiten - ein wahres Multitalent! Merci, Mike!

Geben Sie uns Feedback!

Gerne nehmen wir Rückmeldungen aller Art entgegen:

- Lob und Kritik

- Unverständliches: " Erklär mir nochmals wie.."

- Fragen zu aktuellenThemen: "Wie handhabt ihr es in der heutigen Zeit mit..."

- Neue Ideen: "..habt ihr euch schon überlegt dass..."

Feedback ist die Energie für neue Ideen!
Icon_ok.png