top of page

Das Gartenwärk

Über mich

072022_netzwärkanlass-21.jpg

ZU MIR

Mike Reichen

​

Das Gartenwärk war lange primär Mike Reichen. Ich initiierte, plante und setze mit einem Netzwärk an Profis, Gärten und andere individuelle Projekte um. Seit 2022 begleitet mich ein tolles, eigenes Team, das zusammen mit dem Netzwärk die Idee weiterträgt und eigene Leidenschaften einbringt

​

Als gelernter Handwerker und Sozialpädagoge verbinde ich gerne Gartenprojekte mit Kommunikation, Handwerk mit Gspüri und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Feinschliff.

​

Die Freude am Gestalten und die persönliche Begleitung von der Ideenfindung, über das Mitbestimmen während des Prozesses bis hin zum Abschlussapéro am Ende des Projektes machen meine Herangehensweise einzigartig.

​

​

MEIN ANSATZ

Gemeinsam zum Ziel

Für komplexe und vielseitige Projekte bediene ich mich an meinem grossen Netzwärk von selbständigen Handwerkern, welche in Ihrem Bereich Spezialisten sind. Mit ihnen pflege ich eine kontinuierliche und persönliche Zusammenarbeit.

​

Durch meine Zweitausbildung als Sozialpädagoge sind für mich Partizipation (Mitbestimmung) und eine ehrliche, verständliche Beratung, wichtiger Bestandteil meines Konzeptes.

 

Gartengestaltung soll Spass machen und einen grossen Mehrwert generieren. Hierzu sind eigenständige Ideen, eine persönliche Beratung auf Augenhöhe und eine Umsetzung aus einem Guss das Erfolgsrezept.

Icon_link2.png
072022_netzwärkanlass-149.jpg

Unser Team

Es sieht nicht nur so aus, wir sind wirklich so zufrieden. Wir haben uns nämlich gemeinsam geeinigt, dass wir die gemeinsame Arbeitszeit gerne positiv und unterstützend gestalten wollen. Wir denken, dass ein guter Teamgeist allen viel bringt: Den Kunden, dem Unternehmen aber eben auch sich selber.

bottom of page