Shadow on Concrete Wall

ÜBER MICH

Das Gartenwärk

me.jpg

ZU MIR

Mike Reichen

Das Gartenwärk ist primär Mike Reichen. Ich initiiere, plane und setze mit einem Netzwärk an Profis Gärten und andere individuelle Projekte um.

Als gelernter Handwerker und Sozialpädagoge verbinde ich gerne Gartenprojekte mit Kommunikation, Handwerk mit Gspüri und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Feinschliff.

Die Freude am Gestalten und die persönliche Begleitung von der Ideenfindung, über das Mitbestimmen während des Prozesses bis hin zum Abschlussapéro am Ende des Projektes machen meine Herangehensweise einzigartig.

MEIN ANSATZ

Gemeinsam zum Ziel

Für komplexe und vielseitige Projekte bediene ich mich an meinem grossen Netzwärk von selbständigen Handwerkern, welche in Ihrem Bereich Spezialisten sind. Mit ihnen pflege ich eine kontinuierliche und persönliche Zusammenarbeit.

Durch meine Zweitausbildung als Sozialpädagoge sind für mich Partizipation (Mitbestimmung) und eine ehrliche, verständliche Beratung wichtige Bestandteile meines Konzeptes.

 

Gartengestaltung soll Spass machen und einen grossen Mehrwert generieren. Hierzu sind eigenständige Ideen, eine persönliche Beratung auf Augenhöhe und eine Umsetzung aus einem Guss das Erfolgsrezept.

20200703_153213.jpg
Icon_link2.png